Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Formula Fusion : Kickstarter-Kampagne erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne zum spirituellen WipEout-Nachfolger Formula Fusion war mittlerweile erfolgreich. Die angepeilten 35.000 Pfund konnten also von den Supportern erreicht werden. Ein Release des Spiels ist also somit gesichert.

Wer das Spiel weiterhin unterstützen möchte, der kann das natürlich tun. Die ersten Stretch-Goals zu Formula Fusion stehen sogar schon fest: Bei 75.000 gesammelten Pfund, hat das Entwickler-Team vor, entsprechende eSport-Einbindung des Rennspiels zu gewährleisten. Kommen insgesamt 100.000 Pfund zusammen, so wird der Titel neben dem PC außerdem für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

WipEout HD - E3 2009 Fury Expansion Trailer
Jüngst erst angekündigt haben wir auch schon einen ersten Trailer zur kommenden Fury-Erweiterung für WipEout HD für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel