Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man World 2 kommt für GameCube : Der kleine gelbe Held kommt auf den GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Im Jahre 1982 hatte er seinen ersten Auftritt: Die Rede ist von dem kleinen gelben Helden 'Pac-Man'. Damals begeisterte er Millionen von Zockern und zählt deshalb zu den kultigsten Games, die es bis heute gibt. Diesen riesen Erfolg macht sich die japanische Firma Namco zu Nutze und programmiert deshalb ein neues Game rund um den gelben Helden. 'Pac-Man World 2' soll die neue GameCube-Version heißen und Anfang nächsten Jahres erscheinen. Wie schon die Vorgänger, so wird sich 'Pac-Man World 2' auch im Pac-Land abspielen. Die Aufgabe des kleinen gefräßigen Etwas besteht darin, fünf goldene Früchte von der Geistergang zurückzuholen. Dabei wird sich Pac-Man durch sechs verschiedene Welten schlagen müssen, die jeweils wiederum in 15 Labyrinthe und 20 Levels eingeteilt sind. Im Sequel werdet ihr sogar Inline Skates, Schlittschuhe und ein U-Boot benutzen können, das mit einer Gatling-Gun ausgestattet ist. 'Pac-Man World 2' wird ebenfalls eine ganze Menge an neuen Monstern besitzen. Auch der frühere Charakter Spooky wird beim Sequel wieder mit von der Partie sein.

Der Releasetermin von 'Pac-Man World 2' für den Nintendo GameCube ist derzeit auf Anfang nächsten Jahres angesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel