Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Start der dritten Season und Änderungen bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Ende der zweiten Saison von Overwatch lässt die dritte nicht lange auf sich warten, doch es gibt einen Haken.

Blizzard hat angekündigt, dass Season 3 von Overwatch schon eine Woche nach dem Ende der vorangegangenen gerankten Saison starten wird. am 1. Dezember ist es bereits soweit. Wie gewöhnlich nimmt das Unternehmen in der Zwischenzeit Optimierungsarbeiten an den Systemen vor, um drastische Veränderungen am Skill-Rating zu vermeiden, die zwischen den ersten beiden Seasons auftraten. Euer persönliches Skill-Rating wird aber nicht zu Beginn jeder neuen Saison komplett zurückgesetzt.

Trotzdem ist es gut möglich, dass ihr euch in einem anderen Skill-Tier als erwartet wiederfinden werdet. Anfangs wird Blizzard den SR etwas herabsetzen. Im Gegenzug müssen weniger Spieler einen drastischen Absturz ihres Ratings zum Start einer Saison  hinnehmen. Nach einigen Runden pendeln sich die SR-Zugewinne und Verluste wieder einpendeln.

Overwatch - Halloween Horror 2016 Trailer
Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel