Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Diese neue Karte landet nun auf dem PTR

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Overwatch dürfen sich über den nächsten neuen Inhalt freuen, denn eine neue Map steht nun in den Startlöchern.

Blizzard Entertainment hat damit begonnen, Overwatch auf den Test-Servern eine neue Karte zu spendieren. Die neue Map heißt schlicht "Paris" und kann von PC-Gamern auf dem PTR ausprobiert werden, ehe diese vermutlich recht zeitnah auch auf die Live-Server aufgespielt wird.

Bei der Karte handelt es sich um eine Assault-Map, das heißt Teams müssen verschiedene Punkte erobern und anschließend verteidigen. Zur Auswahl steht "Paris" im Schnellspiel sowie in allen kompetitiven Modi zur Auswahl.

Blizzard selbst rückt auf der neuen Map die "engen Straßen und Korridore" in den Fokus. Auch wird es euch an Orte wie das Cabaret Luna, Patisserie Galand und Maison Marat verschlagen, ebenso an die Seine.

"Paris" ist die erste neue Karte für das Online-Actionspiel seit dem Release von "Busan" im September 2018. Die letzte Assault-Karte liegt mit "Horizon Lunar Colony" sogar noch deutlich länger zurück, denn diese erschien im Juni 2017. Dass nun "Paris" aufschlägt, war nicht abzusehen, denn mit der Ankündigung überraschte der Entwickler alle. Die "Stadt der Liebe" könnte anlässlich des bevorstehenden Valentinstages auf den Live-Servern verfügbar werden, eine offizielle Ankündigung des Release-Termins über die pauschale Angabe "coming soon" hinaus steht aber noch aus.

Overwatch - Mondneujahr Event Trailer
Das neue Mondjahr wurde nun auch in Overwatch mit dem neuen In-Game-Event eingeläutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel