Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint später : 'Operation Flashpoint' noch einmal verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die deutsche Fansite www.operation-flashpoint.de von Codemasters in Erfahrung gebracht hat, wird der potentielle Top-Hit 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' nun doch noch einmal verschoben, womit sich die häufiger auftretenden Gerüchte bestätigt haben. So wird der Actiontitel nunmehr etwa einen Monat später am 22. Juni 2001 in den Läden stehen. Wer sich während der Wartezeit selbst noch ein Bild machen will, kann auf die bereits veröffentlichte Demo und etliche Movies zurückgreifen, welche ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel