Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Statusbericht : Multiplayer-Demo nach Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von Bohemia Interactive können sich eigentlich jetzt schon die Hände reiben. Nachdem furiosen Auftakt der Demo-Version stehen alle Zeichen auf Hit für den Taktik-Shooter. World Online hat die Entwickler befragt und einige interessante Informationen ans Licht gebracht. So werden neben dem Bugfixing noch einige größere Änderungen am Spiel vorgenommen.

Die Kommunikation mit den Teammitgliedern soll verbessert werden. Außerdem wird die Grafikengine noch optimiert und an GeForce-Karten angepasst. Erfreulich: nach Erreichen des Gold-Status wird auch noch eine Multiplayer-Demo erstellt, die möglicherweise noch vor dem Release des Spieles im Juni veröffentlicht wird. Weitere Infos findet ihr in Englisch unter nachfolgendem Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel