Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nosgoth : Free-to-Play ja, Pay-to-Win nein

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Legacy-of-Kain-Universum wird der kommende Free-to-Play-Titel Nosgoth angesiedelt sein. Dabei setzt Square Enix auch auf die Möglichkeit, über Ingame-Käufe Geld zu verdienen. Von einem Pay-to-Win-Modell will man aber keineswegs etwas wissen.

In einem Blog-Eintrag zum Titel bekräftigte der Publisher, dass die kaufbaren Gegenstände nicht besser sein werden, als kostenfrei erhältliche Items. Laut Community Manager George Kelion sei es das höchste Ziel gewesen, eine faire Spielerfahrung zu erschaffen, durch die Spieler, die Geld einsetzen, nicht bevorteilt werden.

Square Enix bezeichnet kaufbare Gegenstände folglich als "Sidegrades" und nicht als "Upgrades". Manche Aspekte der käuflich zu erwerbenden Gegenstände seien stärker als die der frei zugänglichen, andere dafür aber auch schwächer.

Nosgoth - Gameplay Trailer
Die Entwickler spielen eine Stunde lang Nosgoth. Da schlagen Fan-Herzen höher!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel