Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 fertiggestellt : Gold-Meldung und Release-Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein richtiger Goldregen heute, nachdem bereits eine Reihe anderer Titel heute den Stempel 'Fertig' bekommen haben, hat nun auch Sierra verkündet, dass 'No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way' den Gold-Status erreicht hat und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet. Die neuen Abenteuer von Agentin Cate Archer sollen ab dem 1. Oktober in den USA erhältlich sein.

Diesmal wird Cate Archer auf eine internationale Konspiration der Russen angesetzt, hat aber gleichzeitig noch Killer der Verbrecher-Organisation H.A.R.M. am Hals, welche ihren Kopf wollen. Wie der Vorgänger orientiert sich 'NOLF 2' wieder an Agenten-Filmen der 60er und 70er Jahre, was sich im kompletten Design des Spieles niederschlägt. Mit neuen Gameplay-Elementen sowie neuer Engine und verbesserter KI soll 'NOLF 2' den Erfolg des Vorgängers noch übertreffen.

Mehr zum Spiel könnt ihr in unserem Preview erfahren oder auf der Fansite NOLF-Center.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel