Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Das bringt der Patch v1.2 : Aktuelle Informationen zum nächsten Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der nächste Patch zu 'No one lives forever 2' ist offensichtlich denkbar nahe. Wie unsere Netzwerk-Seite Nolfcenter.net berichtet, waren sowohl der Patch auf Version 1.2, als auch das Deathmatch-Update bereits kurzfristig auf den Servern von Sierra zu finden, wurden wenig später allerdings wieder entfernt. Unsere Netzwerk-Seite ging dem Ganzen auf den Grund und hat nun neue Informationen und erfreuliche Nachrichten. So wurde gegenüber Nolfcenter.net von offizieller Seite aus bestätigt, dass die Updates definitiv fertig sind und lediglich noch auf die Freigabe warten.

Wer nicht mehr warten möchte, der kann sich das Update auf Version 1.2 aber bereits jetzt herunterladen. Nolfcenter.net hat das File in der kurzen Verfügbarkeits-Periode heruntergeladen und bietet dieses nun bereits zum Download an. Auf der Download-Seite, welche ihr hier findet, könnt ihr zudem alle Änderungen, welche das Update mit sich bringt, aus der offiziellen Readme nachlesen. Der Patch ist 13.7 MB groß und beinhaltet zudem auch eine Beschreibung, wie man einen Deathmatch-Server startet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel