Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Desperate Struggle : Wird deutlich düsterer als sein Vorgänger

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Publisher Rising Star Games gab in Form einer Pressemitteilung weitere Details zum Wii-exklusiven No More Heroes: Desperate Struggle bekannt. Demnach versprechen die Entwickler eine optimierte Game- und Grafik-Engine, sowie eine belebtere Stadt Santa Destroy für den Nachfolger. Außerdem wolle man dem Sequel im Vergleich zum Vorgänger einen fühlbar düstereren Anstrich verleihen.

Die Story ist drei Jahre nach den Ereignissen von No More Heroes angesiedelt. Erneut schlüpft der Spieler in die Pantoffeln des smarten Sonnenbrillenträgers Travis Touchdown. Diesmal geht es aber nicht, wie im ersten Teil, um Attentate, sondern um Rache an den Mörder seines besten Freundes. Als Releasefenster gibt das Entwickler Studio derzeit 2009/2010 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel