Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Speichert beim Meilenstein ab, der nebenbei auch eure Lebens- und Magiepunkte vollständig regeneriert. Danach folgt ihr Tröpfchen ins Innere des Waldes, bis ihr auf Gevatter Eiche stoßt. Von diesem erhaltet ihr gleich drei Zaubersprüche: “Vertrauten rufen“, “Lindernde Hand“ sowie “Feuerball“. Sprecht ersteren sogleich aus, woraufhin sich euer erster Vertrauter namens Wichtel zu euch gesellt.

Im Anschluss dürft ihr eure neuen Errungenschaften gegen zwei Hüpfelchen ausprobieren. Setzt im Kampf Wichtel ein, wendet einmal seine Schnitter-Technik an und erledigt den Rest mit einfachen Angriffen. Marschiert anschließend zurück zur Kreuzung, die ihr zwischenzeitlich passiert hattet. Wählt dort den anderen Weg zu eurer Linken, öffnet die Truhe, die am Wegesrand steht, und begebt euch zu den Flüsterfällen.

Speichert beim nächsten Meilenstein zu eurer Rechten ab und durchforstet die Gegend. Ihr begegnet dabei weiteren Hüpfelchen sowie folgenden Gegnertypen: Setzt sowohl beim Miesen Spießer als auch beim Spucker euren Vertrauten Wichtel ein und besiegt die Zwickerzwacker mit Olivers Feuerbällen.

Bei der ersten Abzweigung gelangt ihr rechtsherum zu einer magischen Truhe, die ihr noch nicht öffnen könnt. Linksherum stoßt ihr erneut auf eine Gabelung, deren beiden Wege euch aber zum gleichen Meilenstein führen. Kurz darauf erreicht ihr den Wächter des Waldes oder besser gesagt den ersten Endboss des Spieles.

Bleibt auf Distanz und greift ihn fleißig mit Feuerbällen an. Sobald er seine Sturmwind-Attacke startet, nutzt ihr die Verteidigungstechnik. Ansonsten haltet ihr Ausschau nach grünen Essenzen, die der Endboss fallen lässt, sowie blauen Essenzen, die Tröpfchen ab und an für euch auf den Boden wirft.

Ihr erhaltet schlussendlich zwei Belohnungen: einen sprechenden Stein und eine Phiole. Anschließend könnt ihr den Wald wieder verlassen und euch zurück nach Katzbuckel begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel