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Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
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Kehrt um, marschiert bei der Kreuzung rechtsherum weiter und zündet gleich zwei weitere Kerzen an. Achtung: Vor der zweiten lauert eine Fluchfalle auf euch. Haltet euch im Anschluss rechts, bis ihr in einer weiteren Sackgasse die nächste Kerze vorfindet. Kehrt um und haltet euch nun links, um in noch einer Sackgasse die letzte Kerze in diesem Gebiet zu entdecken. Brennt auch diese, dann öffnet sich ein Weg, der euch rechtsherum zu einer Kiste mitsamt Fluchfalle und linksherum zum dritten Meilenstein führt. Direkt dahinter gelangt ihr zum Endgegner namens Kandelaberkadabra, den wir der Einfachheit halber fortan Kandela nennen.

Kandela kann euch mit seinem “Verdunkelung“-Zauber erblinden lassen und mittels “Buh!“ verfluchen. Letzteres fügt zudem allen Charakteren moderaten Schaden zu, während “Irres Licht“ ungefähr dreimal so stark ist und somit entsprechend eine größere Gefahr darstellt. Reagiert entsprechend mit Verteidigung, allerdings ist die Warnzeit (das heißt von der Ankündigung des Zaubers bis zur Ausführung) sehr kurz.

Deshalb ist eure offensive Rolle in diesem Kampf viel wichtiger: Greift Kandela primär mit Olivers “Lichtpfeil“ an, der richtig reinhaut. Damit allein solltet ihr den Endboss relativ stressfrei besiegen können, wenn ihr ansonsten wie gewohnt Esther als Heilzauberin nutzt.

Klickt anschließend den Altar an und ihrer erhaltet den Zauber “Zeitsprung“. Des Weiteren solltet ihr eine neue Waffe, den Morgenstern, erhalten haben. Rüstet sogleich Oliver damit aus, verlasst den Pfad der Gräber und kehrt zurück nach Schweinfort beziehungsweise in den Palast.

Benutzt nach den Zwischensequenzen bei Marcassin den “Herz-empfangen“-Zauber, um etwas Glauben zu erhalten. Wendet sogleich die “Zeitsprung“-Magie an und ihr landet in der Zukunft. Folgt der Sternmarkierung und gebt Marcassin per “Herz schenken“ den Glauben gleich wieder zurück. Ihr bekommt im Laufe des Gespräches die Zauber “Barriere“, “Verschmelzen“, “Einblick“ sowie “Reisen“. Verlasst Schweinfort, kehrt zurück zum Schiff und schippert ganz nach Westen zur nächsten Sternmarkierung.

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