Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Sucht im Südosten der Insel nach einem Vogelsymbol, das auf dem Boden eingezeichnet ist. Dort könnt ihr mit Tengri zur Landung ansetzen und dem Weg zur Sternmarkierung folgen. Ein anderer Landeplatz ist (vorerst) nicht möglich, weil irgendeine mysteriöse Magie dies verhindert.

Ihr stoßt im Gebiet von Nazcaa auf folgende Gegner: Blumentropf, Petromander, Rüpelrüde, Eigypter, Zerfetzling, Paleolith, Lammbada, Hui-Spinne, Schlachtigall, Mystikus, Firlefant, Elektrorad, Sternenschirm und Schlafmütze.

Der Blumentropf heilt sich und seine Kameraden, weshalb ihr ihn stets als Erstes besiegt. Beim Petromander sowie dem Firlefant lohnt sich der Einsatz von Feuerattacken, während ihr beim Zerfetzling aufgrund seiner hohen Angriffsstärke auf Distanz geht sowie Zaubersprüche einsetzt. Zu guter Letzt solltet ihr euch beim Eigypter darauf vorbereiten, dass dieser mit dem “Ruf der Finsternis“ einen eurer Charakter sofort töten kann. Entsprechend sollte auch ein solcher Eigypter nicht allzu lange auf dem Schlachtfeld verweilen, damit er gar nicht erst die Chance zur Ausführung seines heimtückischen Zaubers bekommt.

Am Ende des Weges stoßt ihr auf eine nicht existente Brücke sowie auf ein kaum sichtbares Bodensymbol direkt davor. Stellt Letzteres via “Alte Pracht“ wieder her, woraufhin ihr einen alternativen Landeplatz für Tengri freischaltet. Fortan könnt ihr demnach direkt vor der Brücke starten sowie landen und müsst nicht mehr erneut den Hügel entlangmarschieren.

Geht zur nicht existenten Brücke und zaubert (richtig geraten) “Brücke“. Daraufhin lauft ihr geradewegs nach Ara Memoriae. Platziert dort bei jeder Sternmarkierung eine der drei Blumen, die ihr beim Entseuchen der Städte erhalten habt. Um die Zuordnung, welche Blume an welche Stelle gehört, müsst ihr euch nicht kümmern: Dies entscheiden Oliver sowie Tröpfchen automatisch.

Schaut euch danach den Altar in der Mitte an und redet nach den folgenden Zwischensequenzen einmal mit Kublai sowie zweimal mit Marcassin. Beantwortet ihre Fragen jeweils mit einem “Ja“, um zum letzten Gebiet des Spiels zu gelangen. Zwischendurch könnt ihr noch mit Jan und Jin reden, die links neben Tengrin stehen: Die beiden verkaufen euch ab sofort ein paar sehr teure Waffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel