Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Shift : Probefahren im Sommer

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Was bisher von Need for Speed: Shift zu sehen war, hat nicht nur die Rennfahrer unter euch verzückt, auch bei uns hat das Spiel schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Dies liegt nicht zuletzt auch an der realistischeren Gangart, die EA Sports mit dem Titel einschlagen wird.

Bevor ihr euch aber Ende September hinters Lenkrad klemmen dürft, schicken euch die Entwickler Slightly Mad Studios schon vorher auf die Strecke, um ein paar Proberunden zu drehen. Viel zum Inhalt ist nicht bekannt, ihr werdet aber schon mal in den Karriere-Modus reinschnuppern und einen Rennfahrer erstellen können.

Auf welchen Plattformen die Demo erscheinen wird, ist nicht bekannt, von Xbox 360- und PS3-Versionen kann aber ausgegangen werden. Auch die oft vernachlässigten PC-Spieler hat Electronic Arts bei den NfS-Teilen bisher nicht im Stich gelassen.

 

Need for Speed: Shift - Debüt Teaser Trailer
Zum neuen Ableger der Reihe Need for Speed mit dem Untertitel Shift hat EA nun den ersten Trailer mit bewegten Eindrücken veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel