Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Server offline - Bald in koreanischer Entwicklung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits vom überraschenden Ende der Flagship Studios und der Entlassung aller Angestellten berichteten, war die Zukunft des kostenlosen Hack'n'Slay-Rollenspiels 'Mythos' vorerst offiziell aufs Eis gelegt.

Am vergangenen Freitag sind die Beta-Server von 'Mythos' offline gegangen und werden angesichts der Lage des Entwicklers auch erstmal offline bleiben. Zurzeit wird spekuliert, ob der koreanische Spieleentwickler HanbiSoft womöglich die Entwicklung übernehmen werde - genaueres steht aber noch nicht fest.

Auch die Zukunft von 'Hellgate London' sieht alles andere als rosig aus. Zurzeit laufen die Server des Online-Spiels zwar noch, es werden aber keine neuen Abonnements abgeschlossen bzw. bestehende Abonnements abgerechnet. Allem Anschein nach werden die Server dasselbe Schicksal ereilen wie ihre 'Mythos'-Kollegen und in absehbarer Zeit offline gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel