Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flagship Studios : Alle Mitarbeiter entlassen, aber noch nicht am Ende

    Von  |  | Kommentieren

    Am vergangenen Wochenende berichteten wir euch über das Aus des 'Hellgate: London'-Entwicklers Flagship Studios. Und in der Tat: Sonderlich rosig sieht es für das Studio aus San Francisco nicht aus. Ganz am Ende sei man aber doch noch nicht, erklärte Studio-Chef Bill Roper nun laut dem Onlinemagazin Bingegamer.

    Roper erklärt, dass man die meisten Mitarbeiter entlassen habe. Lediglich die Gründer und das "Kernmanagement" seien noch an Bord. Was aus dem Entwickler wird, ist derzeit noch unklar - immerhin halte man nach wie vor die Lizenz für 'Mythos' und 'Hellgate: London', wolle aufgrund der aktuellen Situation aber keine neuen Abonnenten aufnehmen. Wie es mit beiden Spielen weitergeht, bleibt angesichts der verfahrenen Situation aber abzuwarten. Ausverkauf nicht ausgeschlossen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel