Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MX vs. ATV Supercross : Veröffentlichung etwas verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nordic Games belebt bekanntermaßen die Motocross-Reihe MX vs. ATV neu und hat mit MX vs. ATV Supercross einen entsprechenden Titel in Arbeit. Dieser wird nun aber etwas später erscheinen, als zuletzt geplant.

Eigentlich hatte man bereits den 07. Oktober für die Veröffentlichung auserkoren, doch daraus wird nichts. Zu groß fällt die Verschiebung aber nicht aus, so dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Ab dem 28. Oktober 2014 soll der Titel nun zu haben sein.

MX vs. ATV Supercross - Debut Trailer
Zum neuen MX vs. ATV Supercross gibt es in diesem Trailer erstmals bewegte Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

MX vs. ATV Supercross Encore
Gamesplanet.comMX vs. ATV Supercross Encore23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen