Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ms. Splosion Man : Kostenlose Zusatzinhalte am Horizont

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Twisted Pixel verlauten ließ, werde man den Download-Titel Ms. Splosion Man, der vor einigen Tagen offiziell auf Xbox Live Arcade erschienen ist, auch weiterhin mit Zusatzinhalten versorgen - und das sogar komplett kostenfrei!

Microsoft selbst sträubt sich bekanntlich gegen Gratis-DLCs, durch einen technischen Kniff kann Twisted Pixel Ms. Splosion Man jedoch jederzeit in kleiner Form verändern. Man möchte also in regelmäßigen Abständen für je eine Woche bestimmte Herausforderungen anbieten. Dies können neue Levels sein, allerdings auch veränderte, bereits bekannte Abschnitte des Spiels.

Auf mssplosionman.com kann man außerdem ab heute den kompletten Soundtrack kostenlos herunterladen.

Ms. Splosion Man - E3 2011 Gameplay Trailer
Mit Ms. Splosion Man wurde ein weiterer Download-Titel von Microsoft auf der E3 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel