Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise : Termin für die Sunbreak-Erweiterung steht

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen hat Capcom einen Stream zur neuen Erweiterung zu Monster Hunter Rise ausgestrahlt und dabei nun auch den finalen Release-Termin benannt.

Sunbreak heißt die kommende Erweiterung zu Monster Hunter Rise und Fans können sich nun den 30. Juni 2022 rot markieren. Dann nämlich soll die neue Erweiterung für PC und Nintendo Switch erscheinen. Vorbestellungen für den kostenpflichtigen DLC, der den Besitz des Hauptspiels erfordert, sind ab sofort möglich.

Zum Inhalt von Sunbreak gehören neue Stories, Locations und natürlich Monster wie Garangolm, Lunagaron und Malzeno, aber auch neue Jagden und ein neuer Schwierigkeitsgrad für Quests.

Sunbreak gibt es als digitale Standard-Edition, aber auch als Deluxe Edition mit Bonus-Inhalten wie Rüstungssets, Gesten und Frisuren. Des weiteren gibt es eine Edition mit Hauptspiel und Sunbreak für Switch als physische und digitale Variante, sowie für PC als rein digitale Version. Für Switch soll es zudem drei Sunbreak-Amiibos geben.

Monster Hunter Rise - Sunbreak - The Three Lords Trailer

Am 30. Juni gibt es Nachschub für Fans von Monster Hunter Rise und der Trailer gibt euch erste Einblicke in die Sunbreak-Erweiterung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel