Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise : Kostenlose Demo für Nintendo Switch

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bisher noch nicht dazu durchringen konnte, sich Monster Hunter Rise für die Switch zu holen, hat nun die Möglichkeit, das Spiel zunächst kostenlos auszuprobieren.

Capcom hat eine kostenlose Demoversion von Monster Hunter Rise veröffentlicht. Selbige könnt ihr euch noch bis zum 17. März zu Gemüte führen, vorausgesetzt, ihr habt ein Nintendo Switch Online Abo, denn die Demo ist nur darin exklusiv enthalten.

Während der Zeit könnt ihr das Spiel offenbar ziemlich ohne Einschränkungen genießen und euch ordentlich austoben. Sollte euch gefallen, was ihr seht, und ihr euch dazu entschließen, das Spiel zu kaufen, werden alle Fortschritte übernommen, die ihr in der Demo erspielt habt.

Vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt, in das Spiel hinein zu schnuppern, denn eine neue Erweiterung namens Sunbreak ist im Anrollen. Selbige soll übrigens morgen ausführlicher vorgestellt werden. Capcom hat für Dienstag, den 15. März um 15 Uhr einen circa 20-minütigen Livestream auf dem Monster-Hunter-Twitch-Kanal angekündigt.

Monster Hunter Rise - PC Launch Trailer

Kurz vor dem Start der PC-Version zeigt der neue Trailer noch einmal plattformspezifische neue Features von Monster Hunter Rise.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel