Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Surface : Nächste Generation im Juni und kleiner?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte April bestätigte Microsoft die Arbeiten an neuen Touch-Geräten, hielt sich mit weiteren Details aber zurück. DigiTimes.com will nun mehr über die Hardware erfahren haben. Angeblich handelt es sich dabei um Surface-Tablets der zweiten Generation mit einer Displaygröße zwischen sieben und neun Zoll, die vom 26. bis 28. Juni auf der BUILD-Konferenz in San Francisco vorgestellt werden sollen.

Nähere Details fehlen zwar noch, allerdings könne sich Microsoft neben Intel-Prozessoren auch Nvidias Tegra-4-Plattform vorstellen. Für die kleinere Displaygröße habe man sich aufgrund aktueller Verkaufszahlen und Marktforschungen entschieden, laut denen die Nachfrage nach kleineren Tablets, wie dem Google Nexus 7 oder Apples iPad mini, ansteigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel