Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes : PS4-Variante verkauft sich drei Mal so oft wie Xbox-One-Version

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Dominanz der PlayStation 4 im Kampf der Next-Gen-Konsolen drückt sich nicht nur in Hardware-Verkäufen aus. Aus dem Finanzbericht von Konami geht nun beispielsweise hervor, dass die PS4-Variante von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes deutlich angesagter ist, als das Xbox-One-Pendant.

Gemäß dem Bericht verkaufte sich die PS4-Version des Prologs drei Mal so oft, wie die Xbox-One-Version. Allein die PS4-Fassung zeichnet für zwölf Prozent des Gesamtumsatzes im PC- und Konsolenbereich im letzten Quartal verantwortlich. Die Xbox-One-Fassung bringt es lediglich auf einen Anteil von vier Prozent am Gesamtumsatz.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Behind the Scenes Trailer
Im Video bekommt man einen kleinen Eindruck davon, wie bei der Entwicklung des Spiels vorgegangen wurde, z.B. durch Facial Motion Capturing.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel