Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval 2: Total War - Infos zum MP und Preview : Hosts mit mehr Entscheidungsfreiheit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Medieval 2: Total War' hat Sega wieder ein heißes Eisen im Feuer. Heute gab man weitere Details zum Mehrspieler-Modus bekannt. Dort geht es online oder im Netzwerk mit bis zu acht Spielern und 21 Nationen - darunter auch diese, die in der Einzelspielerkampagne nicht wählbar waren - auf speziell für den Multiplayer-Modus erstellten Karten zur Sache.

Zwei verschiedene Spielmodi könnt ihr dabei wählen. Neben dem üblichen (Team-)Deathmatch "Bis zum bitteren Ende" ist auch der Modus "Burgbelagerung" selektierbar, bei dem die Spieler die Siedlung des Gegners belagern. Entscheidend für den Ausgang der Schlacht sind nach wie vor die Einstellungen: Der Host legt fest, in welcher Epoche das Match ausgetragen wird. Demnach ist in der frühen Phase legidlich eine leichte Rüstung wählbar. Mit schweren Geschützen fährt man hingegen in der "Hochphase" auf.

An dieser Stelle noch ein Hinweis auf unser 'Medieval 2: Total War'-Preview. Wir konnten uns anhand der englischen Previewversion ein genaueres Bild vom Status des Titels machen, der im November für den PC erscheinen wird. Warum wir glauben, dass der Titel trotz Innovationsarmut ein Topspiel wird, erfahrt ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel