Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bestätigt: MoH: Heroes 2 für Wii & PSP (Update) : Ab in die Normandie ... nochmal!

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der US-Onlinehändler Gamestop schon die ersten Gerüchte ins Rollen brachte, folgt jetzt die offizielle Bestätigung: Electronic Arts entwickelt 'Medal of Honor: Heroes 2' für die PlayStation Portable und den Nintendo Wii.

'Medal of Honor: Heroes 2' schickt euch abermals am 6. Juni 1944 in die Normandie, wo ihr als OSS-Agent John Berg hinter feindlichen Linien operiert. Der Titel soll Wert auf einen ausführlichen Einzelspieler-Modus legen, der von einem packenden Mehrspieler-Modus für bis zu 32 Spieler abgerundet wird. Die Wii-Version wird darüber hinaus noch einen eigenen Modus beinhalten, indem die CPU die Bewegung übernimmt und ihr die Gegner nur abknallen müsst. Dabei kann euch die neue Zapper-Controllerhalterung helfen, die ebenfalls unterstützt wird.

Die Produktion der Wii- und PSP-Version übernimmt dasselbe Team bei EA Canada, das schon den Vorgänger hergestellt hat. 'Medal of Honor: Heroes 2' erscheint im Weihnachtsgeschäft 2007 im US-Handel, wann der Start in Europa fällig ist, hat der Publisher noch nicht verkündet.

Update:
Electronic Arts hat nun in einer Pressemitteilung verkündet, dass 'Medal of Honor: Heroes 2' im Winter dieses Jahres auch in Europa erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel