Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Spearhead - Neues zu Patch und SDK : Aktuelle Infos zur Expansion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Chris Shelton von Electronic Arts meldete sich nun zu Wort und gab neue Details zur Zukunft von 'Medal of Honor: Allied Assault Spearhead' bekannt. So entschuldigt sich dieser zunächst, dass der Support der Erweiterung bis dato verzögert wurde, versichert aber gleichzeitig, dass diesbezüglich nun alles ins Rollen gerät. Der zweite Retail Patch befindet sich derzeit in der finalen Testphase. Das Update wird diverse Bugfixes sowie einige Anti-Cheating-Maßnahmen beinhalten. Der Patch wird ein funktionsfähiges SV_PURE mit sich bringen, das verhindert, dass Clients mit veränderten Game-Files auf einen Server connecten.

Was das Software Development Kit (SDK) betrifft, so ist dieses laut Shelton fertiggestellt und wird derzeit für das externe Testen vorbereitet. Enthalten sein werden unter anderem diverse Tutorials und weitere Goodies, die das Erstellen von Maps und Mods erleichtern sollen. Geht alles glatt werden sowohl SDK, als auch Patch innerhalb der nächsten 30 Tage veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel