Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechAssault - Xbox Live Extras verspäten sich : Downloads frühestens diesen Monat ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Von der technischen Seite aus betrachtet, hat Microsofts Xbox Live einen ordentlichen Start hingelegt. Woran es noch ein wenig mangelt ist der Support durch die Entwickler: Die wollen den Online-Service erst in Zukunft unterstützen oder kommen mit den versprochenen Extras nicht nach, die sie zum Download stellen wollten. So geschehen im Falle von 'MechAssault'.

Die Day One Studios planten eigentlich, in diesem Januar neue Mechs und Maps zum Herunterladen verfügbar zu machen, doch daraus wurde zunächst einmal nichts. Jetzt heißt es, dass man vermutlich Anfang Februar ein großes Package online stellen will. Von der Idee, jede Woche etwas Neues zu bieten, wurde demnach ebenso Abstand genommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel