Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Neues Datum für Deutschland : Nächste Releaseverschiebung des Strategicals ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch das Strategiespiel 'Master of Orion III' aus dem Hause Infogrames lässt bereits seit geraumer Zeit auf sich warten und viel mehreren Verschiebungen zum Opfer. Nach Aussage der Entwickler sollte das Spiel eigentlich den Gold-Status erreicht haben, hat es allerdings nicht. Grund dafür ist ein im letzten Moment aufgetretener Bug, der nun gefixt wird. Das schlägt sich auch auf den deutschen Releasetermin aus. Sofern jetzt noch alles glatt geht und der Titel in Kürze den Gold-Status erreicht, wird 'Master of Orion III' in den USA ab dem 04.12.2002 und hierzulande ab dem 12. Dezember erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel