Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III verschoben : Erneut rutscht das Strategiespiel nach hinten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Irgendwie kommen die Entwickler von Microprose mit ihrem Strategie-Epos 'Master of Orion III' nicht recht in die Pötte. Erneut verzögert sich der ursprünglich für diesen Herbst geplante Release, so dass das Spiel wohl erst am 26. November in den Handel kommen kann, wobei sich die Entwickler noch ein oder zwei zusätzliche Wochen vorbehalten.

Grund für die Verschiebung ist, dass das Spiel schlicht und ergreifend noch nicht fertig ist. Zwar sind alle Features enthalten und 98% des Gameplay sind vollständig, jedoch gibt es noch reichlich am Balancing zu feilen. Zudem soll in Kürze noch ein Betatest mit 25 Testern durchgeführt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel