Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man 2 : Endlich: Das ist der Release-Termin!

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Auch Spider-Man 2 war auf dem Summer Game Fest zu Gast. Dabei wurde endlich der konkrete Release-Termin für das Action-Adventure verraten.

Dass Marvel's Spider-Man 2 im Herbst 2023 erscheinen wird, ist keine Neuigkeit. Aber wann genau? Das wurde im Rahmen des Summer Game Fest mit einem ganz kurzen Trailer verraten. Doch es gab noch ein paar zusätzliche Infos, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. 

Die Neuigkeiten kamen von Bryan Intihar, Creative Director beim Entwickler Insomniac Games. Im Spielgebiet, das bekanntlich doppelt so groß wie im Vorgänger Spider-Man ausfallen wird, bekämpfen die beiden Spideys Peter Parker und Miles Morales jedoch nicht nur Venom und Kraven. Weitere Superschurken werden dabei sein – welche, wurde jedoch nicht verraten. Dafür steht fest, dass diesmal nicht Eddie Brock hinter Venom steckt, sondern ein neuer Charakter. Dafür habe man sich entschieden, weil die komplette Geschichte des Spiels eigenständig sei und nicht mit den Comics oder Filmen zusammenhänge.

Außerdem teaserte Intihar an, dass nicht nur Peter und Miles von Kraven, dem Jäger verfolgt werden. Scheinbar stehen noch weitere Superhelden auf seiner Liste, die in New York für Recht und Ordnung sorgen. Da denken wir unter anderem an Daredevil und Luke Cage. Ob sie einen Gastauftritt haben? Warten wir es ab ...

Und wann erscheint das Spiel? Spider-Man 2 schwingt am 20. Oktober auf eure PlayStation 5 – und zwar exklusiv. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den umfangreichen Gameplay-Trailer zum Open-World-Abenteuer anschauen:  

Marvel's Spider-Man 2 - Gameplay Reveal Trailer

Diese ausgiebige Gameplay-Präsentation zeigt euch satte 10 Minuten erste Spielszenen aus dem kommenden Spider-Man 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel