Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

NEVEC greift euch an. Braddock ruft euch. Sucht ihn auf und ihr seht wieder eine Zwischensequenz.

Begebt euch danach zu Gale und holt euch ein Upgrade ab. Nutzt die Zeit auch, um die Waffenkammer aufzusuchen. Hat Gale den Schockspringer an eurem Mech angebracht, dann könnt ihr wieder in den Hangar. Begebt euch per Schnellreisefunktion nach White Canyon Junction.

Lauft zu der kaputten Batterie und repariert sie mit dem Upgrade. Steigt nun aus und lauft mit dem Mech zum Aufzug.

Kaum unten angekommen, greift euch ein Sieragaz an. Bekämpft ihn mit dem Mech, indem ihr seine Angriffe blockt, ihn mit dem Greifarm heranzieht und die Eier auf seinem Kopf mit dem Bohrer zerstört.

Hat er euren Mech beschädigt, dann steigt aus und geht hinter eurem Mech in Deckung, um weiter auf ihn zu feuern (siehe Bild). Macht das so lange, bis er wiederhergestellt ist. Steigt dann ein und attackiert weiter nach dem beschriebenen Schema.

Repariert die zweite Batterie und dreht das Rad. Seid ihr fertig, dann macht euch zu Dr. Roman nach Shackleton's Peak auf und von dort nach Picket's Folly.

Es gilt, wieder eine Bohrplattform zu errichten und zu verteidigen. Ihr kennt das Spiel. Bleibt in der Nähe eures Mechs und sucht Deckung. Ladet eure Waffen beim Spind auf oder wechselt sie bei Bedarf.

In der ersten Runde warten normale Bolsepien auf euch. In der zweiten folgen Enbees. Repariert zwischen den Angriffen euren Mech, um ihn weiterhin arbeiten zu lassen, während ihr kämpft.

Als Nächstes greifen die Akriden im Verbund an. Zusätzlich folgen dann noch Goonroes. Sobald die Goonroes auftauchen, geht es für euch aber eigentlich nur noch um das Überleben, denn habt ihr fleißig repariert, dann seid ihr jetzt durch und die Bohrmission klappt so oder so. Folgt nach getaner Arbeit der Wegmarkierung und ihr gelangt in einen neuen Bereich, den blinden Sektor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 33,89€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen