Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Wieder geht es gegen einen Vorgg, aber einen verbesserten. Er hat etwas mehr Lebensenergie und ist etwas zäher. Taggt ihn zuallererst einmal und bekämpft ihn erst danach. Feuert wieder auf seine verwundbaren Stellen am Armansatz.

Sind beide Arme abgefallen, dann könnt ihr ihm so lange auf den Rücken feuern, bis er letztlich einknickt. Umrundet ihn immer wieder und hechtet in Sicherheit, um nicht von seinen Rammattacken überrollt zu werden. Sobald er sich im Eis verkeilt hat, könnt ihr zuschlagen und ihn angreifen. Zerschießt im Anschluss den Kadaver, um an die T-Energie zu kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 33,89€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen