Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auch Knights of Honor war auf der E3 : Neues auf der Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie so viele Spiele war auch der Strategie-Titel 'Knights of Honor' auf der E3-Messe in Los Angeles vertreten, wo das Spiel nach seinem kürzlich abgeschlossenen Re-Design erstmals wieder der Presse gezeigt wurde. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick auf das vielversprechende Projekt zu werfen; unsere Eindrück lest ihr in diesem First-Look. Das ist aber noch lange nicht alles.

Wie jede Woche gab es trotz E3 wieder ein Update auf der offiziellen Website des Spiels. Neben drei neuen Screenshots sowie zwei weiteren Wallpapers begrüßt euch die neue Kategorie der Axt-Einheiten im Unit Showcase: Rammbock und Leiterträger machen den Anfang, mindestens 22 andere sollen noch folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel