Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knack 2 : Release-Termin steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Knack war einst ein Launch-Titel für die PlayStation 4. Im vergangenen Jahr wurde ein Sequel angekündigt, welches nun datiert wurde.

Im Rahmen der PlayStation Experience wurde im Dezember 2016 das Sequel Knack 2 offiziell angekündigt, einen Release-Termin blieb man zunächst aber schuldig. Das hat sich nun im Rahmen der E3 geändert.

Während der Pre-Show zur E3-Pressekonferenz von Sony wurde bekanntgegeben, dass Knack 2 im Herbst erhältlich sein wird. Der PS4-Exklusivtitel steht ab dem 05. September 2017 in den Läden.

Knack 2 - PSX 2016 Trailer
Neuer Trailer von der PlayStation Experience 2016 zu Knack 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel