Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Shadow Jago im Dezember verfügbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Beat'em-Up Killer Instinct feiert aktuell den zweiten Jahrestag seit dem ursprünglichen Launch für die Xbox One im Jahr 2013. In diesem Zusammenhang wurde mit Shadow Jago ein weiterer Charakter für das Spiel bestätigt.

Während die dritte Staffel des Spiels mit neuen Kämpfern weiter für März 2016 eingeplant ist und aktuell im Zeitplan liegt, wird Shadow Jago bereits im Dezember dieses Jahres erhältlich sein und über ein komplett neues Bewegungs-Set verfügen. Gleichzeitig wurde auch das neue Update auf Version 2.12 angekündigt, das unter anderem das Interface geringfügig vor dem Start von Season 3 anpassen soll. Genaue Erscheinungsdaten werden noch bekannt gegeben.

Killer Instinct - Season 3: Rash Trailer
In der dritten Season von Killer Instinct werdet ihr auch auf Rash zurückgreifen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel