Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Kinect-Funktion bringt diverse Vorteile mit sich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Adam Isgreen, Creative Director bei Microsoft, während einer Pressekonferenz angekündigt hat, wird die Kinect-Funktion für Killer Instinct diverse Vorteile mit sich bringen. Demnach wird die Kinect-Kamera in der Lage sein, Personen individuell zu erkennen und das Spiel an dessen Bedürfnisse sofort anzupassen.

"Es wird deine Steuerung kennen, es wird wissen, welche Spielmechanik du bevorzugst, es weiß sogar, mit welchen Charakteren du gerne spielst - du kannst einfach in das Spiel springen und "Start" rufen", so Isgreen. Darüber hinaus betonte er, dass die personalisierten Einstellungen auch mitten im Kampf abgerufen werden können, sobald der Controller in die Hand genommen wurde.

"Ich weiß, dass viele von euch Zweifel bezüglich der Kinect-Kamera hegen, allerdings können wir mit dieser Neuerung auch anfangen, jede Menge neue Features einzubauen". Darüber hinaus erwähnte Isgreen, dass durch die neue Peripherie auch Online-Turniere mittels dem Streaming-Dienst Twitch.tv abgehalten werden könnten, das Teil der Xbox One sein wird.

Killer Instinct - E3 2013 Announcement Trailer
Hier der E3 Announcement Trailer zu Killer Instinct.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel