Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Survival MMO aufgrund schwerwiegender Bugs offline

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Tagen ist die Early-Access-Version von H1Z1 für den PC auf Steam erhältlich. Doch Sony Online Entertainment hat aktuell alle Hände voll damit zu tun, diverse Probleme des DayZ-Konkurrenten in den Griff zu bekommen. Nun zwangen schwerwiegende Fehler die Entwickler dazu, sämtliche Server des Zombie Survival MMO komplett offline zu nehmen.

Seit nun mehr über acht Stunden basteln die Entwickler an einer Lösung des Problems. John Smedly, Präsident von Sony Online Entertainment, entschuldigte sich bereits via Twitter und gab bekannt, dass sie die Spielversion nicht einfach wieder auf den vorherigen Patch umstellen werden, sondern die Probleme aus der Welt schaffen wollen. Eine genaue Zeitangabe nannte er jedoch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel