Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Juniper Crescent - Neues Adventure : Steve Ince entwickelt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Steve Ince, der sich bei Revolution Software als Co-Designer und Co-Writer der 'Baphomets Fluch'-Reihe (Bild) einen Namen machen konnte, arbeitet derzeit an einem neuen Adventure: 'Juniper Crescent: The Sapphire Claw', das auf seiner gleichnamigen Comic-Reihe basiert. In der Rolle von Scout the One-Eyed Cat werdet ihr euch in dem PC-Spiel auf die Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt begeben.

Steve Ince hatte Juniper Games gegründet, nachdem Revolution Software einen Großteil seiner Mitarbeiter aus finanziellen Gründen im letzten Jahr entlassen musste. 'Juniper Crescent: The Sapphire Claw', an dem er weitgehend alleine arbeitet, ist das erste Spiel seines neuen Unternehmens. Derzeit befindet sich Ince auf der Suche nach einem Publisher - erste Verhandlungen sollen bereits laufen, auf der E3 im Mai soll es weitere Treffen geben.

Weitere Informationen rund um 'Juniper Crescent: The Sapphire Claw' findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel