Insert Coin - Insert Coin #571 : Verrückte Simulatoren

PC
| Kommentieren

Auch am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es eine neue Folge Insert Coin für euch. Heute dreht sich alles um das Thema „Verrückte Simulatoren“. Wenn wir eines über die Jahre gelernt haben, dann das Felix seine Simulatoren liebt. Egal ob Mudrunner, den Landwirtschafts-Simulator oder den Euro Truck Simulator. Doch in dieser Ausgabe blicken Felix und Flönz mal etwas über den Tellerrand und gehen auf die Suche nach verrückten Simulatoren auf Steam. Dabei sind sie auf drei Spiele gestoßen. Zum einen gibt es Koop-Action im Firefighting Simulator - The Squad. Dann begibt sich Felix in die virtuelle Realität in House Flipper um Häuser auf Vordermann zu bringen. Und dann wird es noch etwas eisig, passend zur Jahreszeit mit dem Winter Resort Simulator Season 2.

Das gesamte Insert-Coin-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage und vor allem #StaySafe.

Zum NBA 2K21 PS5-Gewinnspiel: https://gwe.lt/3zB7

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video