Insert Coin - Insert Coin #536 : Trials of Mana, XCOM und mehr

PC PS4 NSw
| Kommentieren

Ein neuer Freitag, eine neue Ausgabe von Insert Coin. Wir fangen an mit einem Test zum Action-Rollenspiel Trials of Mana, auf das Secret-of-Mana-Fans schon sehnsüchtig gewartet haben. Und wir haben noch einen Test. Und zwar zu XCOM: Chimera Squad. Das Spiel wurde völlig überraschend letzte Woche angekündigt. Dann begibt sich Felix in die VR-Welt von Lies Beneath. Und ja, Felix traut sich mal wieder an ein Horror-VR-Spiel! Zum Abschluss haben wir dann noch etwas für alle Monty-Python-Fans: Das Adventure The Procession to Calvary ist im Prinzip Monty Python: Das Spiel. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #536. #StaySafe

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video