Insert Coin - Insert Coin #539 : F1 2020, Phantom: Covert Ops und mehr

PC PS4 One
| Kommentieren

Insert Coin #539 ist ready für euch. Auch wenn die aktuelle Formel-1-Saison noch nicht starten konnte, gibt es auch in diesem Jahr ein Videospiel zur Formel 1. Wir konnten bereits eine Vorschau-Version von F1 2020 antesten. Weiter geht es mit einem Adventure-Duo. Felix schaut sich gleich zwei klassische Point-&-Click-Adventure an: VirtuaVerse und Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure. Zum Abschluss gibt es dann noch eine Ladung mit dem sehr vielversprechendem Phantom: Covert Ops. Felix konnte eine Preview-Version bereits austesten. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #539 und vor allem #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video