Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : Keine halben Sachen beim Karma

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 27. Mai 2009 erscheint das Action-Adventure inFAMOUS und Nate Fox, Game Director des Titels, scheint euch, so kurz vor dem Release, das Spiel noch ein wenig schmackhafter machen zu wollen. In einem Interview äußert er sich zum Karma-System.

"Wir hatten neutrales Karma eingebaut, aber wir fanden heraus, dass die Leute richtig böse oder richtig gut sein wollen. Niemand interessiert sich für das Neutrale.", betont Fox und sagt weiter: "Alle Fähigkeiten von Cole verändern sich durch seine moralischen Entscheidungen. Wir wollten die Fähigkeiten an das derzeitige Karma anpassen und tatsächlich, du bekommst ein ganz anderes Spielgefühl bei einem erneuten Durchgang. Die Veränderungen der Kräfte funktionieren gut in verschiedenen Arten des Spiels. Zum Beispiel werden einige das Spiel besser und einfacher auf Gut, die andern auf Böse finden. Beides macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. "

Für Abwechslung scheint also gesorgt zu sein und ab Mittwoch können alle Playstation-3-Besitzer, in der Rolle von Protagonist Cole, ihre gute und böse Seite intensiv ergründen.

 

inFAMOUS - Karma Moments Gameplay Trailer
Ein neuer Trailer zum Action-Hit inFAMOUS zeigt euch, wie sich das Karma eures Charakters im Spiel entwickelt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel