Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Konkreter Veröffentlichungstermin für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Weiter geht es am heutigen Morgen mit interessanten Neuigkeiten für potentielle PS4-Käufer. Im Rahmen des US-Verkaufsstarts der Next-Gen-Plattform wurde nämlich auch ein konkreter Veröffentlichungstermin für das PS4-Exklusiv-Actionspiel inFAMOUS: Second Son genannt.

Das Open-World-Action-Adventure von Sucker Punch ist der dritte Teil der inFAMOUS-Reihe und war nach bisherigem Planungsstand für Februar 2014 eingeplant. Diesen Termin kann man allerdings nicht ganz einhalten. Als Veröffentlichungsdatum wurde nun der 21. März 2014 bestätigt. Dieser gilt zunächst einmal für die USA, in Europa dürfte er aber in einem ähnlichen Zeitrahmen liegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel