Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik - Add-on wird zur Vollversion : 'IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles' nun Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit längerem arbeiten die Entwickler unter den Fitichen von Ubi Soft an der Erweiterung 'Forgotten Battles' zur erfolgreichen Flugsimulation 'IL-2 Sturmovik'. Wie der Publisher heute nun aber offiziell bekannt gab, wird 'Forgotten Battles' nicht als Erweiterung, sondern als eigenständiges Produkt zum Vollpreis in die Läden kommen. 'IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles' wird demnach auch unabhängig davon spielbar sein, ob ihr die Vollversion von 'IL-2 Sturmovik' euer eigen nennt, oder nicht.

"1C: Maddox Games hat hervorragende Arbeit geleistet und 2 CDs mit neuem, qualitativ hochwertigem Inhalt abgeliefert, die unsere Erwartungen an ein Add-on bei weitem übertroffen haben", so Tony Kee, Vizepräsident Marketing, Ubi Soft Entertainment. "Statt das Produkt übereilt für das Weihnachtsgeschäft in den Handel zu bringen, räumen wir 1C: Maddox Games zusätzliche Entwicklungszeit ein, um dem Inhalt gerecht zu werden und ein echtes Vollprodukt auf den Markt zu bringen. Wir rechnen mit der Veröffentlichung am 20. Februar 2003."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel