Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Trailer & Screenshots im Netz gelandet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange war es immer wieder ruhig um I Am Alive geworden, weswegen schon öfter Gerüchte aufkamen, der Titel sei eingestellt worden. Alles Quatsch, sagte Ubisoft, das Actionspiel wird weiter entwickelt. Ein neuer Nachweis darüber ist nun im Netz aufgetaucht, wo es derzeit einen Gameplay-Trailer und Screenshots zu sehen gibt.

Auf YouTube gibt es demnach zwei Clips, wobei es sich bei einem um einem vollwertigen Gameplay-Trailer, beim zweiten um eine Screenshot-Montage handelt. Beide Clips haben wir für euch - solange sie verfügbar sind - unten angehängt.

I Am Alive wurde ursprünglich im Jahr 2008 angekündigt, im Jahr 2009 wurde die Entwicklung von Darkworks auf Ubisoft Shanghai übertragen. Einen aktuellen Veröffentlichungstermin gibt es nicht wirklich, dafür aber Gerüchte, das Spiel könnte auch nur als Download-Spiel erscheinen. Als der Titel in Australien eine Alterseinstufung erhielt, war die Hoffnung groß, I Am Alive könnte nun bald aufschlagen, doch seitdem war es wieder still um den Titel geworden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen