Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Wechselt den Entwickler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende Action-Spektakel I Am Alive hat etwas überraschend einen neuen Entwickler spendiert bekommen. Nachdem im Januar des Jahres zunächst noch ein Release im März 2009 in greifbarer Nähe war, wurde der Titel kurz darauf in das nächste Geschäftsjahr verschoben, was schon auf einige Ungereimtheiten schließen ließ.

Nun ist also klar: Darkworks werkelt nicht länger an dem Titel! Ubisoft hat ab sofort das hauseigene Studio in Shanghai mit der Fertigstellung von I Am Alive beauftragt. Grund für die Übergabe der Arbeiten sei, dass Darkworks anderen Verpflichtungen nachkommen müsse und Ubisoft Shanghai ohnehin bereits in bestimmte Entwicklungsprozesse in Bezug auf den Titel involviert war. In einer ersten Stellungnahme stellte Darkworks auch klar, dass das Verhältnis mit Ubisoft keineswegs belastet sei und man immer fair behandelt wurde.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Schritt auch dem Titel gut tut...

I Am Alive - E3 2008 Trailer
Ist es eine Naturkatastrophe, die hier über der Stadt hereinbricht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen