Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Erscheint in diesem Jahr, aber nur digital?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2008 hat Ubisoft mit I Am Alive ein Survival-Action-Adventure angekündigt, das sich bis dato kaum der Öffentlichkeit zeigte. Erst auf der E3 2010 gewährte Publisher Ubisoft mit einem Video neue Einblicke in den Titel. Für alle, die sehnsüchtig auf die für 2011 angesetzte Veröffentlichung warten, folgt nun aber Ernüchterung.

Wie Jade Raymond, Managing Director bei Ubisoft Toronto sagte, ist 2011 weiter als Termin für I Am Alive vorgesehen, allerdings soll der Titel nur noch über die digitalen Distributionskanäle Xbox Live und PlayStation Network vertrieben werden. Ob eine PC-Version auch weiter eingeplant ist, wurde indes nicht bekannt gegeben.

Laut Raymond habe Ubisoft nach der langen Entwicklungszeit und den Entwicklerwechseln (u.a. von Darkworks zu Ubisoft Schanghai) kein Vertrauen mehr in den Titel.

I Am Alive - E3 2010 Trailer
I Am Alive lebt! Auf der E3 gab es einen neuen Trailer zum Überlebenskampf in der Großstadt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen