Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hunter: The Reckoning verbugt? : Unschöne Fehler im blutigen Action-Titel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst seit kurzem ist der lang erwartete Action-Titel 'Hunter: The Reckoning' von Virgin in Europa erhältlich und schon mehren sich Meldungen von verärgerten Käufern, die über einen Bug klagen. Unter anderem wird berichtet, dass der Titel an einer bestimmten Stelle abstürzt, so dass man nicht weiter spielen kann und so den späteren Teil des Spiels nie zu Gesicht bekommt.

Areaxbox hat nun ein Statement von Virgin Interactive Deutschland veröffentlicht, in dem auf dieses Problem eingegangen wird. Demnach scheint 'Hunter' einen Crash-Bug zu haben, der beim Laden des Level 14 (MainYrd2) zum Absturz des Spiels oder auch des Systems führt. Virgin überprüft zurzeit diesen Bug und will herausfinden, wo der Fehler genau liegt, um ihn zu beheben.

Es ist anzunehmen, dass der Bug in einer nächsten Pressung der PAL-Version von 'Hunter: The Reckoning' nicht mehr enthalten ist und man die defekte DVD beim Händler oder direkt bei Virgin austauschen kann. Hierzu gibt es aber noch keine Stellungnahme. Sobald ein konkreter Lösungsvorschlag vorliegt, werden wir natürlich umgehend davon berichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel