Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HoB : Torchlight-Macher stellen neuen Titel vor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Runic Games hat sich mit der Torchlight-Reihe einen Namen gemacht und hat mit HoB nun sein neuestes Werk vorgestellt, das unter anderem auf der PlayStation 4 aufschlagen wird.

HoB ist ein neues Exploration-Adventure in einer fantastischen Spielwelt, die es zu entdecken gibt. Es ist allerdings keine heile Welt, denn früh im Spiel werdet ihr Opfer einer Attacke, die dazu führt, dass ihr euren Arm verliert, der fortan durch Metal ersetzt wird. Mit dem neuen Metallarm eröffnen sich im Spiel aber auch neue Möglichkeiten, so dass ihr beispielsweise Magnetfelder auf eurer Tour durch die Welt ausnutzen könnt. Auch kann dieser in ein Schutzschild transformiert werden.

Einen Termin für HoB gibt es noch nicht, allerdings soll das Spiel nach offiziellen Angaben schon "bald" für PS4 sowie den PC aufschlagen. Weitere Details zum Spiel könnt ihr hier via PlayStation Blog nachlesen.

HoB - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel