Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Vierte Episode erscheint Mitte August

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute die vierte Episode des aktuellen Hitman-Abenteuers angekündigt; diese erscheint noch im Laufe des August.

Die vierte Folge des aktuellen Stealth-Actionspiels wird im thailändischen Bangkok spielen und soll ab dem 16. August erhältlich sein. Die Mission trägt den Namen "Club 27" und entführt euch in das Himmapan Hotel und Resort direkt am Chao Phraya, dem bekannten Fluss durch Bangkok.

Eure Zielperson wird der Rock-Star Jordan Cross sein; den Frontman einer hippen Indie-Band namens The Class gilt es auszuschalten, ebenso wie dessen Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band ihr neues Album produziert. Um zu Cross zu gelangen müsst ihr das Innere des Hotels erforschen, durch die dortigen exotischen Gärten schlagen und könnte vielleicht auch die Aussicht auf den Chao Phraya genießen.

Hitman - The Class - Are We Stars Musikvideo
Die Musikband The Class um Jordan Cross spielt eine gewichtige Rolle in der vierten Episode von Hitman.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2
Gamesplanet.comHITMAN 245,99€ (-23%)PC / Steam KeyJetzt kaufen