Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Schreiber äußert sich zu Geschichte und Charakteren

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem aktuellen Interview äußerte sich der Lead Writer von Hitman zu der Geschichte und den Charakteren. Laut seiner Aussage sei das Ende der ersten Staffel erst der Anfang.

Die Entwickler von IO Interactive planen für das aktuelle Hitman drei Staffeln. In einem Interview mit GameSpot hat der Lead Writer Michael Vogt sich über die Geschichte und dessen Charaktere geäußert.

"Wir wollten eine ambitionierte Geschichte erzählen, die über mehrere Staffeln wächst und eine dazu passende Besetzung finden. In den alten Spielen waren die Ziele immer die interessantesten Charaktere, aber nachdem ihr diese getötet habt, spielten sie keine Rolle mehr. Jetzt haben wir eine größere Anzahl an Hauptcharakteren, die über längere Zeit im Rampenlicht zu sehen sind", erklärt Vogt.

Weiterhin teilt er mit, dass das Ende der ersten Staffel erst der Anfang der ganzen Geschichte ist. "Staffel 1 ist der erste Teil eines Blockbusters. Ihr kennt nun alle Charaktere, die Einsätze und die Probleme, aber es fängt gerade erst alles an", so Vogt.

Hitman ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Hitman - The Mercenary Sarajevo Six Trailer
Patrick "The Mercenary" Morgan ist das neue Ziel der Sarajevo-Six-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen